Das Amt der Ombudsperson für Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter*innen und das Amt der Ombudspersonen für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte wurde zum 01.01.2021 zu einem Amt zusammengeführt.
Zum 01.01.2021 wurden die Ämter für Ombudspersonen neu besetzt.
Ansprechpartner für Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter*innen der Fachbereiche 1 bis 10 auf den Campi Westend, Bockenheim und Ginnheim.
Kontakt: ombudsmann-FB01-10@uni-frankfurt.de
Ansprechpartner für Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter*innen der Fachbereiche 11 bis 16 auf den Campi Bockenheim, Riedberg und Niederrad.
Kontakt: ombudsmann-FB11-16@uni-frankfurt.de
Die Ombudspersonen sind Ihre Ansprechpartner bei Problemen, Beschwerden oder Verbesserungsvorschlägen rund ums Studium und die Promotion.
Wann sollten Sie die Ombudsperson kontaktieren?
Wie sollten Sie die Ombudsperson kontaktieren?
Am besten kündigen sie Ihr Kommen - auch für die Sprechstunde - per E-Mail an. Sie können per E-Mail auch Termine außerhalb der Sprechstunde vereinbaren. So umgehen Sie längere Wartezeiten.!